• Jobs Job bei Ortner Anlagentechnik GmbH

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)

Ortner Anlagentechnik GmbH

München, 80331

Altstadt-Lehel

HKLS-Techniker für den Bereich Service (m/w/d) Heizung - Klima - Lüftung - Sanitär Sie möchten technisches Know-how und Kundenorientierung effizient miteinander verbinden? Dann werden Sie Teil unseres Service-Teams am Standort München Ihre Kernaufgaben Betreuung von Stammkunden Abwicklung von Kleinaufträgen Koordination von Wartungen Erstellen von Sanierungsangeboten Materialbestellungen Vorbereitung der Abrechnung. Ihr Profil abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker, Meister oder ähnliche Qualifikation) selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse Was wir bieten o Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen o Spannende Projekte bei namhaften Kunden o Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy o Ein fantastisches Team und kollegiales Miteinander o Mitarbeiter Benefits z.B. Jobrad zur privaten Nutzung ORTNER ist ein durch Tradition und Innovation geprägtes Familienunternehmen, das sich seit mehr als 120 Jahren der Planung, Errichtung und Instandhaltung technischer Gebäudeausstattungen sowie dem industriellen Anlagenbau und der Umwelttechnik widmet. Dabei schaffen wir modernste Technik für Generationen. Jetzt bewerben jobs.muc[AT]ortner-anlagen.com www.ortner-anlagen.com Referenz-Nr.: YF-5965 (in der Bewerbung bitte angeben)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)